About

Hallo!

Ich freue mich sehr, dass du auf diesen Blog gefunden hast!

Damit du auch weißt, mit wem du es hier zu tun hast, der dich mit sämtlichen Sachen unterhalten möchte, hier eine kleine Übersicht, wer ich bin.

Mein Name ist Becca, ich komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein und studiere seit Oktober 2018 Germanistik und Philosophie. Nach meinem Abitur habe ich zuerst eine Ausbildung zur Augenoptikerin gemacht und dann angefangen, BWL zu studieren, aber nach einem Semester habe ich schnell gemerkt, dass das nichts für mich ist. So bin ich bei der Germanistik und der Philosophie gelandet, womit ich nach wie vor sehr glücklich bin!

So richtige Hobbies habe ich irgendwie keine, dafür aber eine wahnsinnige Schreibwarenobsession. Ich liebe Stifte und Papier und Planer und eigentlich alles, was irgendwie damit zu tun hat. Darum wird es ab und an auch darüber was zu lesen geben.

Ansonsten habe ich mir vorgenommen, einfach darüber zu schreiben, worauf ich Lust habe oder was mir im Kopf herumschwirrt. Feste Themen gibt es da nicht so richtig, dafür aber jede Menge Abwechslung.